Montag, 25. Februar 2013

Star Wars Themenbereich

Natürlich wird der arme Planet Hoth wieder mal nicht verschont. 







So klein und schon bei den Tabletoppern?





Dem Kerl mit der Mütze hab ich wohl im folgenden Testspiel von X-Wing meine lausige Ausbildung zum Tie Fighter Piloten zu verdanken.


X-Wing von Fantasy Flight Games. Super schnell zu lernen, sehr launiges kleines Spiel mit hübschen fertig bemalten Figuren. Will da nicht jemand von euch einsteigen? Ich wär als Mitspieler dabei :)


Markus, mein netter Banknachbar in der Tie Fighter Akademie. Hat wohl noch mehr geschwänzt, als ich.


Mit vereinten Kräften knallen wir doch noch einen der A-Wings ab, womit nur einer seine Torpedos in den Schacht feuern kann. "Negativ! Negativ! Nur an der Oberfläche eingeschlagen." "Ha!" Unentschieden.

1 Kommentar: